Freitag, 22. Dezember 2023

Noch 4 Monate....

So jetzt sind es noch 4 Monate bis ich wieder los ziehen will. Wenn es klappt. Leider kränkelt gerade meine Frau wieder etwas mehr. Und auch mich hat es erwischt. Plötzlich unerklärliche Knieschmerzen, die in die Wade ausstrahlen und jeden Schritt nur mit Schmerzen, machen lassen. Vor zwei Tagen war noch alles in Ordnung und dann plötzlich, wie aus dem Nichts. Hoffe, dass das schnell wieder besser wird. Passt ja jetzt herrlich zu Weihnachten. Arzt ist natürlich auch schon im Urlaub. Na, mal sehn wie es weitergeht. Aber da macht man sich schon Gedanken. Wie wäre es, wenn man jetzt unterwegs wäre. Müßte man dann abbrechen? Ist das doch schon das Alter? Na ja, hat ja noch Zeit. Und ich will unbedingt los.

Leider ist die Planung noch nicht weiter. Meine bevorzugte Bahnfahrt kann man immer noch nicht buchen. Hoffe da tut sich was bis im neuen Jahr. Das nervt mich schon etwas. Aber jetzt laß ich mal die Feiertage ins Land ziehen und dann wird man weiter sehen.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und man "liest" sich wieder im Neuen Jahr.

euer Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...