Freitag, 12. Januar 2024

100 Tage noch......

 


So, jetzt sind es also noch genau 100 Tage, bis es endlich losgeht!!!!!

Aber irgendwie kommt nichts richitg voran. 

Die Anreise stockt immer noch, da die franz. Bahn immer noch nicht den Zug zum buchen freigibt, den ich mir raus gesucht habe. Jetzt wart ich halt noch ein paar Tage. Dann such ich mir was anderes. Gibt es zwar schon, aber irgendwie bin ich nicht ganz glücklich damit. Würde erst spät in Hendaye ankommen. Dann weiß ich nicht, ob ich noch ein Bett in der Herberge bekomme. So ganz auf gerade wohl will ich dann doch nicht starten. Evtl. nehm ich mir dann am ersten Tag doch ne Pension, schau mir dann einen Tag später Hondarribia an, und steh dann um 16 Uhr vor der Pilgerherberge und starte dann einen Tag später. 

Dann kommt noch dazu, dass meine Frau zur Reha soll. Da warten wir auch schon ewig auf den Termin. Muß ja auch  abstimmt werden. Ach irgendwie alles etwas frustierend.

Aber es wird schon.

Dafür strahlt meine neue Lampe jetzt in meinem Zimmer. Und erfreut mich sehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...