Montag, 22. Januar 2024

Noch 1/4 Jahr.....

So, heute genau in 3 Monaten will ich wieder starten. Die Vorfreude steigt, aber leider auch der Frust. Es geht Planung technisch nichts voran. Aber auch gar nichts. Keine Nachricht vom Reha Aufenthalt meiner Frau. Und meinen favorisierten Zug kann ich immer noch nicht buchen. Gut, wichtig wäre mal den Termin für die Reha zu bekommen. Davon abhängig kann ich den Starttermin ja noch verschieben. Obwohl das meine Frau auch wieder nicht will. Natürlich hätte sie mich schon gerne dabei, wenn sie zur Reha kommt, aber sie meint auch, ich solle mich von ihrem Termin nicht so abhängig machen. Ja, das loslassen ist nicht so meins...

So erfreu ich mich halt immer wieder an You Tube Videos aus 2023 vom Camino del Norte, lese im Pilgerforum und in verschiedenen Facebook Gruppen. Und bin immer wieder begeistert vom Küstenweg. Natürlich hört man immer wieder, dass der Norte schon recht anspruchsvoll ist, wegen seinen Höhenmetern, den vielen Auf- und Abstiegen. Doch das kann mich nicht abschrecken, das wird schon gehen. Ich hab ja Zeit. Zwar liegt mir die erste Etappe auch noch im Magen, von Irun nach San Sebastian. Ist auch heftig, gleich zum Anfang. Doch ich will es ja so. Und wenn ich dann mal unterwegs bin, dann wird das schon. Zumal es meinem Knie so langsam auch wieder besser geht. Vermutlich hab ich mich wohl nur verzerrt. Und das dauert halt. Aber ich bin trotz allem guter Dinge.

Bis dann

Euer Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...