Mittwoch, 24. Januar 2024

Endlich Fix !!!!!!

Juchu!!!!

Endlich ist es fix. Nachdem ich gestern Abend einen Hinweis aus einer Facebook Gruppe erhalten habe, dass man ab heute die franz. TGV´s nach dem 25. März buchen kann, schaute ich heute gleich nach. Und tatsächlich waren jetzt alle angezeigten Züge buchbar. 

Geplant war ja Montag, der 22.April als Anreisetag, aber da es am Dienstag, den 23. April 50€ günstiger war, hab ich, als sparsamer Schwabe, den Anreisetag verschoben und werde mich halt einenTag später auf den Weg machen.



Jetzt bin ich glücklich, dass das geklappt hat. Meine Frau unterstützte mich voll und ganz und meinte, ich solle jetzt einfach buchen. Das mit ihrer Reha wird schon irgendwie klappen. Da bin ich ihr sehr dankbar, dass sie da voll hinter mir steht und mir die Auszeit gönnt.

Jetzt wird mal geschaut, wegen der Übernachtung, aber vermutlich lass ich das offen und werde mein Glück in der Pilgerherberge von Irun versuchen. Mit ihren 60 Betten wird das schon klappen. Aber da ist ja auch noch etwas Zeit.

Bis dann

Euer Pilger Wolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...