Mittwoch, 6. März 2024

In 7 Wochen.....

Wahnsinn! Jetzt rast die Zeit wieder.....

Heute in 7 Wochen werde ich, wenn alles gut geht, meinen Camino starten. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Endlich! Nach so langer Zeit mal wieder raus, mal wieder nur für mich sein, endlich wieder pilgern. Hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen.

Gesundheitlich sieht es ganz gut aus. Die Schmerzen im Knie sind fast weg, der Muskelkater sowieso. Jetzt geht es jeden Tag auf´s Laufband und wenn das Wetter endlich mal schöner wird, geht es dann nach draußen. Klar, könnte man auch jetzt schon draußen laufen, aber da hab ich grad keinen Bock drauf, bei dem miesen Wetter bei uns gerade. Auf dem Camino werd ich wohl noch genug Tage erleben, im Regen zu pilgern.

Jetzt geht es die nächsten Tage auch mal an den Rucksack packen. Alle Sachen hinrichten, wiegen, einsortieren, wieder auspacken. Ihr kennt das ja. Aber ich möchte unbedingt mal mit wesentlich weniger Gewicht, wie 10 kg, loskommen. Ich weiß nicht, wie man das hin bekommt. Eigentlich denk ich immer, ich hab nicht so viel dabei. Aber die Waage zeigt immer was anderes an. Aber noch überwiegt die Freude auf das Packen. Mal sehn, wie lange noch.

Evtl. stell ich hier noch meine Packliste rein. Mal schaun, ob das was wird.

Aber das Wichtigste ist, dass es endlich los geht. Der Camino ruft. Ich hör ihn ganz deutlich!

Bis dann

Euer Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...