Samstag, 23. März 2024

1 Monat noch.....

Jetzt ist es tatsächlich nur noch 1 Monat, bis es los geht!

Welche Freude!  Rucksack ist Probe gepackt, die neuen Schuhe ein gelaufen (hoffentlich), Knie hält. Es kann also los gehen. 

Nächste Woche geht es zum Salbungs Gottesdienst, wo ich mir dann den Segen für meine Reise holen werde. Dann kommt Ostern, wo bestimmt noch ein paar Geschenke kommen, die mit dem Pilgerweg zu tun haben. Und am 17. April will ich ein kleines Abschiedsfest mit meinen Freunden machen. Und dann kann es ein paar Tage später auch schon los gehen.

Die Freude wird immer größer und die Aufregung kommt bestimmt auch noch. Zumindest in der letzten Woche.

Bis dann

euer Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...