Dienstag, 9. April 2024

2 Wochen noch.....

Jetzt sind es gerade noch 2 Wochen, bis es wieder los geht! 

So langsam kommt die Nervosität. Ich sehe zwar alles etwas relaxter, wie noch vor 9 Jahren, aber eben nicht alles. Meine Kinder meinen: Vater, du wirst alt! 😂 Stimmt ja auch. Aber irgendwie beunruhigen mich schon einige Dinge mehr, die ich vor Jahren entspannter sah. Und dann gibt es wieder Dinge, die ich sehr entspannt sehe. 

Liegt mir die Anreise mit einem digitalen Fahrausweis doch sehr im Magen, mach ich mir um die Unterkünfte auf der Pilgerreise keine so großen Gedanken. Bis jetzt hab ich noch immer einen Schlafplatz gefunden.

Wenn ich erst mal in Irun bin, dann wird sich alles regeln. Und da werd ich auch irgendwie hinkommen. In Paris werden die knappen 2 Stunden Aufenthalt schon reichen zum Bahnhof wechseln. Und so ne Zugfahrt soll doch auch entspannen.

Zu Ostern gab es noch ein paar Geschenke für´s pilgern. Einen neuen Brustbeutel. Ja, da werden einigelachen, aber da bin ich eben so. Das ist mir wichtig. Dann noch ein neues Bademäppchen und eine Halskette mit einer Pilgermuschel. 

Der Rucksack wurde auch wieder mal aus und wieder eingepackt. Oh mann, der wird immer schwerer. Aber es passt alles rein. Das ist ja das Wichtigste.

Zu meinem Abschiedsfest kommen doch mehr Freunde, als ich erwartet habe. Aber das ist in Ordnung. So kann ich mich bei allen verabschieden und es wird bestimmt ein netter Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...