Donnerstag, 18. April 2024

Abschiedsfest

Gestern durfte ich mit Familie und Freunden ein tolles Abschiedsfest genießen. Gegen 17:30 Uhr kamen ca. 25 Personen, die es sich nicht nehmen ließen, mit mir auf eine erfolgreiche Pilgerreise an zu stoßen. Ich bekam noch das ein oder andere, was ich noch gebrauchen kann. Heißt also, wieder zusätzliches Gewicht. Aber es hält sich in Grenzen. Und nachdem ich mit meiner Frau schon die letzten Tage nochmal durch die Packliste gegangen bin, hab ich da schon noch einiges aussortiert. Ca. 1Kg konnte ich einsparen. Da kann ich ja jetzt ruhig wieder noch etwas mitnehmen.😀


Und dann bekam ich wieder von meiner Tochter eine ganz tolle Torte. Eine Torte mit dem Tourverlauf des Camino del Norte! Sah super aus, viel zu schade eigentlich zum Essen. Aber aufheben kann man die Torte ja auch nicht. Und lecker war sie dann auch.


Und dann bekam ich auch noch ein Camino T Shirt! Auch darüber hab ich mich sehr gefreut. Auch wenn der Rucksack jetzt also doch wieder schwerer wird. 😂




Ach ja, und den gab es dann auch noch!

Alles wirklich ganz tolle Geschenke. Aber keiner denkt an mich, dass ich das alles tragen muß!😢

Spaß! Hab mich über alle Präsente sehr gerfeut!

Es wurde ein schöner Abend und alle freuen sich, mich hoffentlich bald wieder gesund und munter zu sehen. Und neue Geschichten über den Jakobsweg zu erfahren.

Und bei mir geht es tatsächlich in gut 4 Tagen los!

Es kribbelt schon mächig.

Euer Pilger Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will wieder los

Ich will wieder los......

Nachdem ich 2015 auf dem Camino Frances und 2019 auf der Via de la Plata gepilgert bin, will ich 2024 wieder los. Diesmal auf den Camino del...